Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 166


Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 20.09.2017

Verfügbar

Mieke, Christian; Nagel, Michael

Marketing und Vertrieb

die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

Im Bestand seit: 20.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.11.2024

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten. Machen Sie eine Geschichte daraus!   Storytelling kön ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 21.02.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Nagl, Anna

Der Marketingplan

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketi ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Stix, Mara

Unwiderstehlich Leben

wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

4.0

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst?Glaubst du, dass es schwierig, ja vielleicht un ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.11.2024

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar