Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 165


Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver

Wie wir morgen leben werden

15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. ...

Im Bestand seit: 29.09.2012

Verfügbar

Messner, Harald

Nichts ist spannender als Verkaufen!

so steigern Sie Ihren Verkaufserfolg!

Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheid ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Holzapfel, Klaus; Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumper Werbung

4.3

Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl  ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

[Das Handbuch für Kommunikationsprofis]

Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit ge ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Faber, Ron; Prestin, Sönke

Social Media und Location-based Marketing

Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkä ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Seebohn, Joachim

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

4.0

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne b ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Euler, Markus

Back to basic - Verkaufen heute

es kann so einfach sein

5.0

Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.10.2024

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

5.0

Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht ... Mehr Motivation, bessere Präsentationen, härter ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Verfügbar