Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 15.01.2013
Verfügbar
Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz ...
Im Bestand seit: 07.11.2012
Verfügbar
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...
Im Bestand seit: 07.11.2012
Verfügbar
Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheid ...
Im Bestand seit: 27.09.2012
Verfügbar
mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...
Im Bestand seit: 27.09.2012
Verfügbar
Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl ...
Im Bestand seit: 31.08.2012
Verfügbar
Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit ge ...
Im Bestand seit: 31.08.2012
Verfügbar
Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die ...
Im Bestand seit: 04.07.2012
Verfügbar
Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur ...
Im Bestand seit: 21.06.2012
Verfügbar
Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...
Im Bestand seit: 21.06.2012
Verfügbar
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...
Im Bestand seit: 16.12.2011
Verfügbar
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne b ...
Im Bestand seit: 16.12.2011
Verfügbar
Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...
Im Bestand seit: 16.12.2011
Verfügbar
Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...
Im Bestand seit: 16.12.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2024
Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael
Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht ... Mehr Motivation, bessere Präsentationen, härter ...
Im Bestand seit: 23.06.2010
Verfügbar