ThueBIBNet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 121


Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 13.07.2016

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Querdenken im Marketing

Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Verfügbar

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schre ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die K ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Brückner, Michael

Werbebriefe

Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. ...

Im Bestand seit: 13.12.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Schubert, Andreas von

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Unsere Kunden wert zu schätzen ist selbstverständlich. Aber wie sollen unsere Kunden uns wert schätz ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Rankel, Roger; Neisen, Marcus

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie St ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

5.0

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 100 ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 06.03.2013

Verfügbar

Morgenstern, Martin Christian

Furchtlos verkaufen

Hemmungen aus und Überzeugungspower an!

Ein Buch für alle Verkäufer, denen Schulungen, Motivationsbücher und Psychotricks den erhofften Effe ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar