Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...
Im Bestand seit: 14.11.2011
Verfügbar
Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...
Im Bestand seit: 04.10.2011
Verfügbar
Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...
Im Bestand seit: 04.10.2011
Verfügbar
Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...
Im Bestand seit: 23.08.2011
Verfügbar
Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufste ...
Im Bestand seit: 24.06.2011
Verfügbar
Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...
Im Bestand seit: 24.06.2011
Verfügbar
Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian
Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...
Im Bestand seit: 24.06.2011
Verfügbar
Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas, ...
Im Bestand seit: 24.06.2011
Verfügbar
Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind ...
Im Bestand seit: 11.11.2010
Verfügbar
Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...
Im Bestand seit: 30.06.2010
Verfügbar
Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie ...
Im Bestand seit: 25.02.2010
Verfügbar
Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...
Im Bestand seit: 25.02.2010
Verfügbar
Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es ...
Im Bestand seit: 09.11.2009
Verfügbar
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Im Bestand seit: 14.10.2009
Verfügbar
Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das "Pra ...
Im Bestand seit: 14.10.2009
Verfügbar