ThueBIBNet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 121


Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Heymann-Reder, Dorothea

Social-Media-Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

4.3

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 23.08.2011

Verfügbar

Bartnitzki, Sascha

... nur Du verkaufst

mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!

Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufste ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Euler, Markus

Back to basic - Verkaufen heute

es kann so einfach sein

5.0

Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Kuntz, Bernhard

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Schwarz, Roland A.

Mach mir den Pfau!

eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen

'Mach mir den Pfau!' ist das Handbuch für Menschen, die sich beruflich mit Werbung beschäftigen oder ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Rauda, Christian

Rechtssichere Werbung

Die beste Werbekampagne nützt nichts, wenn sie gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstößt. Lesen Sie  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

2.7

Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

Im Bestand seit: 01.12.2009

Verfügbar

Levinson, Jay Conrad

Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

3.0

Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 14.10.2009

Verfügbar

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das "Pra ...

Im Bestand seit: 14.10.2009

Verfügbar