ThueBIBNet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 121


Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 07.01.2013

Verfügbar

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Belz, Christian

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten – Finden Sie Ihren eigenen Weg!

3.0

Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fa ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Iezzi, Teressa

Ideen

Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefr ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumper Werbung

4.3

Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl  ...

Im Bestand seit: 07.08.2012

Verfügbar

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

Im Bestand seit: 07.08.2012

Verfügbar

Krüger, Christoph; Kensok, Peter

Das neue Verhandeln

vom Schlachtfeld zum Verhandlungstisch

Die meisten Empfehlungen für erfolgreiches Verhandeln zielen darauf ab, um (fast) jeden Preis zu sie ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Die Konsumenten schalten um: Alles, was nach Werbung aussieht, wird einfach ignoriert, schillernden  ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Faber, Ron; Prestin, Sönke

Social Media und Location-based Marketing

Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkä ...

Im Bestand seit: 23.02.2012

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Verfügbar

Rinsum, Helmut van; Zimmer, Frank

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Verfügbar

Merath, Stefan

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

4.8

Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu  ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Verfügbar