ThueBIBNet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 121


Gmeiner, Alois

Das Low-Budget-Werbe-1x1

für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Power der Verkaufsrhetorik

3.0

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mü ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Geld verdienen mit Google-Anzeigen

Klick für Klick: Mit Google AdSense und Google AdWords Geld verdienen

3.5

Wer viel Zeit und Mühe in seinen eigenen Online-Auftritt investiert hat, wird sich wünschen, nicht n ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Philippi, Reinhard

30 Minuten für professionelle Veranstaltungsdramaturgie

- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu et ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Tauber, Theresia

China - Wirtschaftspartner zwischen Wunsch und Wirklichkeit

ein Seminar für Praktiker

Im Reich der Mitte Dieses Buch bietet eine umfassende Darstellung aller Aspekte der wirtschaftlichen ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Härter, Gitte

Kundenakquise

wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

4.0

Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

5.0

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2025

Bischof, Roland

Event-Marketing

Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden

4.0

Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter

Der arbeitende Kunde

wenn Konsumenten zu unbezahlten Kunden werden

3.0

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Pfaff, Dietmar

Competitive Intelligence in der Praxis

Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur

Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur Wie kann ich früher, schneller und bess ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Hildebrand, Knut

Supply chain management

Supply Chain Management (SCM) ist die optimale werks- und unternehmensübergreifende Koordination der ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Knobloch, Bernd; Neckel, Peter

Customer relationship analytics

praktische Anwendung des Data-Mining im CRM

Gezieltes Schaffen und Erhöhen des Kundenwertes durch Management der Kundenbeziehungen ist das Haupt ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar