Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mü ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
- Was zeichnet eine Veranstaltung als Event aus, welche Dramaturgie macht sie für den Besucher zu et ...
Im Bestand seit: 28.10.2008
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar
Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2025
Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar
Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter
Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar
Supply Chain Management (SCM) ist die optimale werks- und unternehmensübergreifende Koordination der ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar
Knobloch, Bernd; Neckel, Peter
Gezieltes Schaffen und Erhöhen des Kundenwertes durch Management der Kundenbeziehungen ist das Haupt ...
Im Bestand seit: 14.10.2008
Verfügbar