Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 06.10.2009
Verfügbar
Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...
Im Bestand seit: 31.08.2009
Verfügbar
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
Im Bestand seit: 31.08.2009
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 31.08.2009
Verfügbar
Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 13.06.2009
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, dara ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2025
In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfü ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Pfoertsch, Waldemar; Müller, Indrajanto
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar
Vom redaktionellen Newsletter bis zum Direktmarketing per E-Mail: Mittels elektronischer Post kann a ...
Im Bestand seit: 30.10.2008
Verfügbar