Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 176


Polunin, Alexandra

No Social Media!

... und wie dein Marketing trotzdem gelingt

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein ...

Im Bestand seit: 14.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Yasuda, Takashi

Manga for Success - Marketing

Möchtest du deinen Umsatz steigern? Die Kundenzufriedenheit verbessern? Oder bist du auf der Suche n ...

Im Bestand seit: 28.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Schwab, Tim

Das Bill-Gates-Problem

Der Mythos vom wohltätigen Milliardär

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...

Im Bestand seit: 14.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Loth, Alexander

KI für Content Creation

Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.

Schnell und effektiv Content erstellen mit ChatGPT und DeepL  ...

Im Bestand seit: 02.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Pr ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Löffler, Miriam

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.08.2024

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.09.2024

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Pyczak, Thomas

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.08.2024

Löffler, Miriam

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...

Im Bestand seit: 19.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.09.2024

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die ...

Im Bestand seit: 19.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.08.2024

Terstiege, Meike

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Schwarz, Martin

30 Minuten Content-Strategie

Content-Marketing effizient gestalten - Binden Sie Kunden und steigern Sie Ihre MarkenwahrnehmungSie ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.09.2024

Dauth, Georg

Der DiSG-Code

So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser

Wer sich selbst sowie seine Kunden als Typen besser einordnen kann, kann sich besser auf sein Gegenü ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Erlhofer, Sebastian

Suchmaschinen-Optimierung

Das umfassende Handbuch

Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Be ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Vollmert, Markus

Google Analytics 4

Grundlagen, Praxis, Migration

Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Goo ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Schiffer, Claudia

Wie aus Klicks Kunden werden

Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man au ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 25.08.2022

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar