ThueBIBNet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 123


Brückner, Aaron D.

Auffällig gut

Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen

Aufbruch in die Social-Media-Welt Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sin ...

Im Bestand seit: 08.03.2024

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Schlangen, Cassandra

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Mehr Motivation und Umsatz im Kundenkontakt - GABAL DIGITAL – NEUES LERNEN - Lernen mit allen Sinne ...

Im Bestand seit: 03.02.2023

Verfügbar

Zitelmann, Dr. Rainer

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Fraguela, Rosita

Bildbearbeitung & Design für Social Media

Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bild ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Hundertmark, Sophie

Digitale Freunde

Wie Unternehmen Chatbots erfolgreich einsetzen können

Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, das als Schnittstelle zu einem dahinterstehenden tec ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Blount, Jeb

Gekauft!

Was die Verkäufer machen, um den Kunden zum Abschluss zu bewegen

Geht es Ihnen auch oft so, dass Sie es zwar schaffen, mit Ihren Kunden einen Deal abzuschließen, abe ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Grützmacher, Pirie

Second-Hand Luxus in Deutschland

Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens

Jeder zehnte persönliche Luxusartikel wird mittlerweile gebraucht gekauft. Dennoch sind Untersuchung ...

Im Bestand seit: 13.12.2020

Verfügbar

Kober, Stephan

Klartext im Vertrieb

Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen

Dieses Buch ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: keine Worthülsen, Beschönigungen, ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Schubert, Sandra

Happy Sales

Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Die vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage von "Happy Sales" vermittelt - fundiert u ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.; Rumler, Andrea; Wille-Baumkauff, Benjamin

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices

Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen ko ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 07.02.2020

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Dass die Monarchie offenbar vorbei ist, merkt König Kunde leider im Alltag recht schnell. Und nicht  ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Karpa-Tovar, Charlotte; Strzyzewski, Frank

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing: Lernen Sie in diesem Buch mehr über Lead-Generierung  Newsletter u ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit  ...

Im Bestand seit: 23.06.2019

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 13.05.2019

Verfügbar

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 04.03.2019

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 24.09.2018

Verfügbar

Günter-von Pritzbuer, Uwe-Jürgen

Nur vom Feinsten!

Was Verkäufer von der Spitzengastronomie lernen können

Der Vertriebsprofi Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer eröffnet eine ganz neue Perspektive auf das Thema ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar